DJSlider Projekttag am Montag, 2.10.2017 im Tagesheim

  • SLDsDSCN5051.JPG
  • SLDsDSCN5070.JPG

Projekttag am Montag, 2.10.2017 im Tagesheim

Lykkelig! Ist norwegisch und heißt glücklich und genauso war unser Tag im Botanischen Garten.

Der Botanische Garten zeigte sich im schönsten Herbstlicht und inspirierte uns zu ausgefallenen Blatt- und Perlenkreationen. Unsere Vormittagspause mit Brezen hatten wir beim Alpinum und der Zuckerbirke. Auf dem Rückweg sind wir durch buntes Ahorn- und Roteichenlaub gewandert. Das haben wir natürlich fotografiert und möchten Euch beim Anschauen damit eine kleine Freude machen.


Nachdem wir ausgiebig Vitamin „N“ zu uns genommen haben, sind wir zufrieden ins Tagesheim zurückgekehrt, um die vorbereiteten Spaghetti zu essen. Im Anschluss hatten wir die Wahl zwischen lustigen Spielen oder Origami.

Ein gelungener Tag