DJSlider Mary-Ward-Cake 2017

  • SLDDSCF0035.JPG
  • SLDaDSCF0042.JPG
  • SLDaDSCF0073.JPG

Mary-Ward-Cake in der Maria-Ward-Woche

Es schmeckt gut und hilft auch anderen. In der großen Pause am Donnerstag, 26.01.2017 gab es einen köstlichen Nachtisch zu dem (meist salzigen) Pausenbrot unserer Schülerinnen.

Man durfte sich ein Mary-Ward-Cake schmecken lassen, den die Fachschaft Kunst im Foyer der Schule verkaufte.

 

Vielen Dank für die wunderbaren „Brownies-Spenden“ der backenden Mamis und/oder Papis und/oder Schülerinnen. Diese Brownies erfuhren durch das Künstler-Trio Vanessa Haberland, Wolfgang Haas und Toni Pfeffer ästhetisch ein Upgrade durch ein aufgesiebtes Maria-Ward-Porträt.

Es wurden 160 Stück „Mary-Ward-Cake“ verkauft, so dass eine zwar kleine, aber gut gemeinte Summe an „unsere“ Maryam-Schule in Pakistan überwiesen werden kann.

Fotos: Edith Grittner
Text: Toni Pfeffer