• aDSCF0299SLD.JPG
  • aDSCF0297SLD.JPG
  • aDSCF0317SLD.JPG
  • aDSCF0307SLD.JPG

Ein herzliches Willkommen den neuen Schülerinnen unserer Schule

Am 15.09.2015 war es soweit. Für die neuen Schülerinnen der 5.Klassen begann ihr erster Schultag am Erzbischöflichen Maria-Ward-Gymnasium Nymphenburg mit einem von Schülerinnen der 6. Klassen sehr ansprechend gestalteten Gottesdienst.

 

 


Danach begrüßte der Direktor Hr. Dr. Gruber in der Aula die Schülerinnen und ihre begleitenden Eltern, Großeltern und Geschwister aufs Herzlichste. Die Schülerinnen wurden dann von ihren neuen Klassenleiterinnen in vier Klassen aufgeteilt – G5b (Bläserklasse), G5c (Chorklasse), G5s (Streicherklasse) und G5h (Humboldtklasse).

 

 


Die Fotos der Klassen und der Klassenzimmer werden den Schülerinnen als Willkommensgeschenk des Fördervereins in den nächsten Tagen überreicht. Wir Lehrkräfte sind sicher, dass das Schuljahr 2015/16 für uns alle ein sehr interessantes und schönes Jahr werden wird.

 

 


Toni Pfeffer