Einladung zum Saisoneröffnungskonzert der Blutenburg Kammerphilharmonie München
am Montag, den 21. Oktober 2013 um 20:00 Uhr im Großen Saal der Musikhochschule

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen, liebe Freunde der klassischen Musik!

Die Blutenburg Kammerphilharmonie München gibt uns auch in diesem Herbst die Möglichkeit, uns an einem ihrer Konzerte (diesmal mit Werken von Johannes Brahms und Jean Sibelius) zu erfreuen. Wegen der laufenden Renovierungsarbeiten findet dieses Saison-eröffnungskonzert allerdings nicht wie gewohnt in der Aula unserer Schule, sondern im Großen Saal der Musikhochschule statt. Um gleichwohl möglichst vielen Schülerinnen bzw. Familien die Möglichkeit zu geben, dieses Konzert erleben zu können, bietet die Blutenburg Kammerphilharmonie München wiederum Vorzugspreise für die Maria-Ward-Schulen an. So werden Schülerinnenkarten zum Sonderpreis von 5 € und Familienkarten (Eltern mit bis zu 5 Kindern) zum Sonderpreis von 12 € angeboten. Weitere Informationen zum Konzert entnehmen Sie bitte dem Schreiben der Blutenburg Kammerphilharmonie München auf unserer Homepage.

Wir wünschen Ihnen/euch einen wunderbaren Konzertabend in der Musikhochschule.

Dr. Hubert Gruber     

 

Programm:

Johannes Brahms: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 83

Jean Sibelius: Symphonie Nr. 7 C-Dur op. 105

Henri Bonamy, Klavier

Blutenburg Kammerphilharmonie München unter der Leitung von Andreas Puhani