Leichtathletik Siebenkampf Sommer 2013

Freitag, der 12.07.2013, 8 Uhr in der Früh: Ein wunderschöner Morgen, keine Wolke am Himmel, angenehme Temperaturen, besser konnte unser Tag für den Siebenkampf der 8. bis 10. Klassen nicht beginnen.

In sieben Disziplinen, z.B. Kugelstoß, Hochsprung und Sprint traten die Klassen gegeneinander an. Die Schülerinnen der Q11 haben an den Stationen geschwitzt und geschaufelt, konzentriert gemessen und gestoppt und waren als betreuende Begleitungen für die Klassen mit Rat und Tat vor Ort. Es waren wieder einige sportliche Höchstleistungen zu verzeichnen, neue Schulrekorde wurden aufgestellt. Spannend war es bis zum Schluss, welche Klasse aus allen 8., 9. und 10. Klassen die beste und damit leistungsstärkste gewesen sei. Die drei Siegerklassen sind:

 

1. Platz: 10d

2. Platz: 10c

3. Platz: 10a

Developed in conjunction with Ext-Joom.com