Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 15.11.2012 fand in der Aula der Maria-Ward-Schule satzungsgemäß nach 2 Jahren die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers Herrn Seebald wurden der Vorstand und der Schatzmeister von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Danach wurden die Vorstandsmitglieder Werner Voll und Werner Kunzendorf (Schatzmeister) in ihrer Arbeit gewürdigt und verabschiedet, da beide für den Vorstand nicht mehr kandidierten.
Beiden gilt unser großer Dank für die langjährige, sehr gute und unterstützende Zusammenarbeit im Vorstand.
Vor allem auf dem Schatzmeister Werner Kunzendorf lastete eine große, oft arbeitsreiche Bürde, die er großartig und zuverlässig schulterte. Dafür sei ihm unser besonderer Dank ausgesprochen.

 


Neu in den Vorstand gewählt wurden Frau Dr. Brandl und Herr Martin Roth, so dass sich der neue Vorstand wie folgt zusammensetzt:

 

Roland Mittelhammer - Vorsitzender

Dr. Sigrid Kellner - Stellvertretende Vorsitzende

Martin Roth - Schatzmeister

Dr. Nicole Brandl - Mitglied des Vorstandes

Toni Pfeffer - Mitglied des Vorstandes