Auftritt des MW-Kammerchors und
des MW-Orchesters am 14. Juli 2013 im Gasteig
beim 7. Tag der Laienmusik des Kulturreferats

Nach dem erfolgreichen Sommerkonzert ging es am Sonntag darauf weiter im Gasteig.
15:15 Treffpunkt, 15:40 Probe, ab 16:10 das Warten in den Garderoben (Musikerräume hinter der Carl-Orff-Bühne)  und schon kurz nach 16:30 saßen wir brav auf der Bühne.  Da die Akustik im Carl-Orff-Saal sehr gewöhnungsbedürftig ist, dauerte es ein kleines bisschen , bis wir uns darauf eingestellt  hatten. 
Der Kammerchor sang sein „Best of…“ und wir spielten danach unsere ausgewählten Stücke. Obwohl wir keine Zeit hatten die gemeinsamen Lieder zu spielen, waren wir trotzdem sehr zufrieden mit dem Konzert.

Mit musikalischen Grüßen
Michelle O’Reilly und Michael Prager

Developed in conjunction with Ext-Joom.com